Seit gestern weilt das WLWP-Team in Nürnberg zum diesjährigen WordCamp Deutschland. Zu diesem Anlass präsentieren wir uns einmal vollständig renoviert und quasi generalüberholt.

Eine neue Webseite bildet das Rückrat unserer Außenkommunikation. Zeitgemäß, modern und auf dem Niveau unseres Hostings angekommen. Auch präsentiert sich „WirLiebenWP“ nun schlank, prägnant und einfach als „WLWP„.

webseite-wlwp-2016

Damit auch ihr etwas davon habt, waren wir fleißig und haben reichlich neuen Swag produzieren lassen. In schicken Farben, dezent gebrandet und natürlich praktisch für den Arbeitsalltag. Kommt doch einfach an unserem Stand vorbei und seht selbst, was wir für euch dabei haben!

Zu guter Letzt präsentieren wir euch an einigen Beispielen unserer Kunden, für welche Art von Projekten sich unsere Plattform eignet. Nichts hilft da besser, als die Aussagen echter Kunden. Unsere Fallstudien arbeiten ihre jeweiligen Herausforderungen auf und zeigen, wie sie diese zusammen mit uns lösen konnten.

Als besonderes Highlight für das WordCamp haben wir das Glück, unseren lokalen Kunden Cookionista an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Erwartet einige kulinarische Überraschungen der Szene Kochschule aus Nürnberg. Ihr könnt Jonathan – Geschäftsführer bei Cookionista – einfach und direkt mit Fragen zu seinen Erfahrungen mit uns löchern, wenn ihr mehr über unsere Leistungen erfahren wollt. Authentischer und ehrlicher geht es nicht!

Trefft uns also in den nächsten beiden Tagen gerne in unserer WLWP Lounge, am Stand und natürlich auf den Community Events des WordCamp Nürnberg. Wir freuen uns!

Jan & Martin