Torsten Landsiedel über WordCamps und die Deutsche WordPress Community

Torsten Landsiedel ist ein eher stiller, aber umso aktiverer WordPress Aktivist. Der Webdeveloper und Moderater von WordPress.com und WordPress.org hatte diesmal bei der Organisation vom WordCamp Hamburg seine Finger im Spiel – und das sehr virtuos. Im Interview erzählt er von seiner Liebe zu WordPress, der WordPress Community und der Rolle von WordCamps bei der Vernetzung untereinander.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Die Organ war hervorragend. Dank und Lob an alle Beteiligten. Herauspicken möchte ich Torsten Landsiedl. Er hat mich mit seiner ruhigen und sympathischen Art direkt für sich gewonnen. Mehr über Torsten gibt es im Interview bei WirLiebenWP. […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.