WordCamp Hamburg 2014 – Wir sind dabei!

Es ist wieder soweit! Das WordCamp 2014 in Hamburg steht kurz bevor und wir sind stolz darauf, euch mitzuteilen, dass Wir Lieben WordPress dieses Jahr als Sponsor mit von der Partie sein wird. Warum wir WordPress unterstützen? Nun, erstens gäbe es ohne dieses geniale Tool eine liebenswerte Sache weniger auf der Welt. Durch unsere Unterstützung möchten wir uns für alles bedanken, das WordPress uns im Laufe der Jahre ermöglicht hat!

 

Ein Hoch auf die WordPress Community

Zweitens ist WordPress nicht nur ein fantastisches CMS, sondern besticht vor allem durch seine engagierte Community. Wir haben eine Menge Spass dabei, Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein zu dürfen, weshalb wir uns gerne dafür einsetzen, WordPress bekannter zu machen und die Community lebendig zu halten.

 

Gemeinsam in die Zukunft

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die anderen Sponsoren, nämlich MarketPress, Bluehost, 34SP.com, Code Poet und Elbnetz. Vielen Dank auch an elmastudio, WPML, Consider-IT, Palasthotel, MailPoet und jeden, der dieses Jahr wieder seinen Beitrag zu einem gelungenen WordCamp leistet! Es ist viel geschehen, seit WordPress 2007 online ging und wir sind sehr gespannt darauf, wo uns diese gemeinsame Reise noch hinführen wird. In diesem Sinne freuen wir uns wieder auf ein spannendes Wochenende mit Euch. Wir sehen uns in auf dem WordCamp 2014 in Hamburg!

 

WordPress Beratung am Stand von WLWP

Auf dem WordCamp 2014 werden wir uns nicht nur mit und bei den Sessions einbringen, sondern wir sind auch mit einem Stand dabei. Hier bieten wir zu bestimmten Zeitpunkten Interessierten WordPress Usern die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich mir uns auszutauschen. Unter anderem werden wir die Möglichkeit bieten Fragen zu stellen zum Thema:

  • WordPress SEO – Suchmaschinenoptimierung für dein Blog
  • WordPress für Anfänger – Worauf muss ich achten, wenn ich WordPress zum ersten Mal einsetze
  • WordPress Hosting – Was muss ich beim Hosting für meine eigene und Kunden-Seiten beachten?

Wir freuen uns auf einen lockeren Schnack mit dir!

Jan, Martin & Maren

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert