WordCamp Hamburg 2014

WordPress und SEO Beratung am Stand

Es ist wieder so weit, das WordCamp 2014 in Hamburg steht kurz bevor! Auch auf der diesjährigen Konferenz geht es wieder um alle möglichen, spannenden Themen für Blogger und andere private sowie berufliche WordPress-Enthousiasten. Unser Team ist stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass WirLiebenWordPress dieses Mal als offizieller Sponsor mit von der Partie sein wird!

WirLiebenWordPress bietet professionelles WordPress Hosting und kompetenten, individualisierten Support an. Ob du einen privaten Blog möchtest oder ob WordPress die richtige Lösung für den Auftritt dein Unternehmens im Internet ist: unsere Experten stehen mit Rat und Tat zur Seite!

1:1 Beratung für dein WordPress Blog

Natürlich sind wir auf dem WordCamp auch mit unserem eigenen Stand vertreten und freuen uns schon darauf, deine Bekanntschaft zu machen. Wir bieten Ihnen vor Ort u.a. eine umfassende 1:1 Beratung zum Thema Suchmaschinenoptimierung in WordPress, beschäftigen uns aber auch mit typischen Anfängerfragen, damit Einsteiger so schnell wie möglich loslegen können.

WordPress Hosting für Unternehmen und Agenturen

Für Unternehmer gehen wir ausserdem auf unsere speziellen Agenturlösungen ein, stehen aber allgemein für alle erdenklichen Fragen zum Thema WordPress und Hosting zur Verfügung. Wenn du brennende Fragen hast und sicher sein möchten, dass unsere WordPress Experten ausreichend Zeit für dichhaben, kannst du auch jetzt schon einen Termin mit uns vereinbaren. Schreib dann einfach eine E-Mail an martin@wirliebenwp.de.

Wer sich für alles rund ums Thema WordPress interessiert, sollte sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen. Vielleicht sehen wir uns ja am 15. Juni in Hamburg!

Bis dann,

Jan, Maren & Martin

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert